Gesamtlösungen für Gebäudetechnik und -bewirtschaftung
 Titel Kompetenz
Erweiterung des Verwaltungsrates, 15.12.2017

Werner J. Rellstab, geboren am 5. September 1946 in Zürich, studierte Betriebswirtschaft in Zürich und absolvierte Studienaufenthalte in Frankreich und USA. Er war 40 Jahre in der V-Zug-Gruppe als GL-Mitglied, Direktionspräsident sowie VR/VRP tätig und übte (teilweise heute noch) im In- und Ausland Mandate als VR/VRP aus, vor allem in den Bereichen Industrie, Versicherungen und Immobilien. Zudem war er Vorstandsmitglied in verschiedenen Branchenorganisationen und Fachgremien.

Als Verwaltungsrat der ID-Gruppe ist sein wichtigstes Anliegen,  die erfolgreiche Realisierung der Wachstums-Strategie mit zukunftsorientierter Ausrichtung und Marktleistungen, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit sowie Erhöhung der Marktstärke. Dabei soll gleichzeitig zur Sicherung der Unternehmens-Zukunft die finanzielle Basis der Gruppe gestärkt werden.

Gebäudetechnik